netz.studio – die Leipziger Webdesignerin Susanne Studt gestaltet und programmiert moderne und suchmaschinenfreundliche Internetseiten für kleine und mittelständische Unternehmen.

Als Leipziger Webdesignerin habe ich mich auf die Erstellung von Websites mit dem Redaktionssystem (CMS) WordPress spezialisiert.

Neben Webdesign-Projekten gehören auch Interface Design und Corporate Design zu meinen Tätigkeitsfeldern.

Moderne Websites, die auf den verschiedenen Endgeräten wie Tablet, Smartphone oder Desktop Computer gut aussehen und funktionieren.
→ zum Portfoilio

netz.studio wurde 2002 in Leipzig von Susanne Studt gegründet.
« Kreativität und Rationalität: Beides ist in meinem Beruf gefragt und macht ihn für mich interessant. Meine Designs sollen in erster Linie funktional sein, aber auch das gewisse Etwas haben. Das Tempo der Neuentwicklungen im Internet ist rasant – up-to-date zu sein gehört zu meinem Anspruch

  • Swing.Swing.Swing.

    It Don’t Mean a Thing
    If It Ain’t Got That Swing.
    Irving Mills